Coin cuisine

Hier findet ihr eine Sammlung der Rezepte, die ich probiert habe und interessant genug finde, um sie weiter zu empfehlen. Einige kommen aus meiner Heimat, im Südosten von Frankreich, einige kenne ich aus Rezeptbüchern, andere habe ich mir einfach ausgedacht. Was ihr nicht finden werdet sind Rezepte mit Dill, Tintenfisch, Blutwurst, Innereien und Litchis. Die Dinger kann ich geschmacklich, olfaktiv und / oder visuell nicht aushalten (und nein, Schnecken und Fröschen esse ich auch nicht).

Für jedes Rezept ist eine Nährwerttabelle angegeben. Alle Angaben ohne Gewähr, Rechenfehler sind nicht ausgeschlossen.

Apéro & Vorspeise

Suppen

Salate

Pasta

Aus der Fritteuse

Aufläufe — Aus dem Backofen

Eintöpfe

Aus der Pfanne

Saucen

Süßes

Nachgekocht sammelt weitere Rezepte, die ich dank anderer Blogger ausprobiert habe oder die noch auf meiner Liste stehen.

Teile deine Meinung mit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s