Über mich

Ich war früher bei blog.de, aber mit den vielen technischen Problemen habe ich mein Blog auf WordPress verschoben. Inzwischen existiert blog.de nicht mehr.

„Über mich“ könnt ihr in meinem Blog erfahren – es ist bloss ein Tagebuch…

5 Gedanken zu “Über mich

  1. Ich lese regelmäßig deine Beiträge und ich muss oft über Parallelen schmunzeln, da ich zwar nicht aus der gleichen Stadt, aber auch aus der Hochschulwelt komme. Dennoch halte ich mich mit Kommentaren zwecks Anonymität zurück. Wollte nur mal hier ein kleines Zeichen hinterlassen, dass du hier einen stillen Fan hast 😉

    Gefällt 1 Person

Teile deine Meinung mit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s