Hütte – Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #39 von Roland Royusch

Ich mache zum ersten Mal bei der Fotochallenge mit. Diese Woche geht es um den Begriff „Hütte“. Ich habe durch meine Sammlung gesucht und wurde fündig.

Das Foto ist vor dreieinhalb Jahren während eines Spaziergangs in Herrsching am Ammersee entstanden. Die Hütte steht im Wasser an der Seepromenade. Schutz vor der Kälte findet man drin vielleicht nicht, ich vermute, die hintere Wand fehlt und der Boden ist nicht durchgängig, um das Ein- und Aussteigen aus einem Boot zu ermöglichen. Auf Google Maps[1] sieht man die Hütte aus einer anderen Perspektive.

Es war ein kalter, nebeliger Wintermorgen. Ich war damals gerade für den neuen Job in die Gegend umgezogen und der Ehemann hatte mich zum Wochenende besucht. Daher der Ausflug, anstatt bei dem Wetter schön kuschelig warm zu Hause zu bleiben. Na ja. So kuschelig war das neue Zuhause damals nicht, die ganzen Möbel waren noch beim Ehemann in Berlin.

[1] Unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung.

Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

2 Gedanken zu “Hütte – Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #39 von Roland Royusch

  1. Vielen Dank, dass du mit deiner Hütte in Herrsching am Ammersee, bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Hütte“ dabei bist und natürlich auch herzlich willkommen bei meinem Blog 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.