Drainspotting

Vor der Stadthalle Germering

Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

3 Gedanken zu “Drainspotting

  1. Unter deinem Beitrag „Erkenntnis des Tages“ ist kein Kommentarfeld, daher schreibe ich dir hier. Mich hatte das sehr betroffen gemacht. Aber ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Mir ging es damals in Hamburg so. Da kam ich nie richtig an. Hast du mit deinem Mann darüber gesprochen? Vielleicht denkt er ähnlich und sagt es nicht, weil er dich nicht belasten will. Manche Männer sind so. Er ist doch ohnehin so viel in Berlin (wenn ich es richtig mitbekommen habe). Als ich mich damals gegen Hamburg entschieden hatte, ging mein Herz auf und plötzlich taten sich Möglichkeiten auf, an die ich zunächst nicht gedacht hatte. Man sollte zumindest darüber reden. Das Leben ist zu kurz, um nur vernünftige Entscheidungen zu treffen 😉

    Gefällt 1 Person

    • Das mit dem fehlenden Kommentarfeld war mir nicht bewusst 😕
      Wir haben gestern Abend kurz darüber geredet und mein Mann meint, es wäre ihm jetzt zu früh um sich erneut zu bewerben. Er wäre sicherlich auch froh, wieder in Berlin zu sein. Am besten scheint es mir, wenn er denkt, er hat genug Erfahrung aus seiner Arbeit gesammelt, er sucht in Berlin, und wenn er findet, suche ich auch.

      Gefällt 1 Person

      • Das hört sich nach einem guten Plan an. Ich drücke euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass ihr den für euch richtigen Weg findet. Aber auch gut, dass ihr das mit München ausprobiert habt. Nichts ist schlimmer, als immer „was wäre wenn ich das und das gemacht hätte“ zu denken. Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.