Wochenplan, KW8

Diese Woche ohne schwarzes Brett.

Letzte Woche gab es gar keinen Wochenplan, da der Ehemann nach unserem Wochenende beim Schwiegervater bis Mittwoch in Berlin geblieben ist. Er ist ja ein absoluter Fan von der Berlinale. Und da wir am Wochenende nicht hier waren, hatten wir auch kein frisches Gemüse vom Markt.

Diese Woche bin ich wieder drei Tage alleine, der Ehemann kommt heute Abend zurück. Aber ich habe mich immerhin motivieren können, für meine Mittagspausen Selbstgekoches mitzubringen, nicht wie letzte Woche.

Montag

Den Kaninchen haben wir schon am Sonntagabend zu zweit aufgegessen. Ich bereite mir für Mittag einen Salat mit Feldsalat, Radicchio und Tomaten vor. Dazu ein Stück Brot und ein Apfel.

Dienstag

Ich mache einen Salat mit grünen Bohnen, Schalotte und Tomaten. Dazu eine Scheibe Brot.

Mittwoch

Der Ehemann hat uns vor seiner Abreise am Dienstagabend Gnocchi mit Kürbis und Rosenkohl gezaubert. Es bleibt genug für meine Mittagspause übrig.

Donnerstag

Ich bereite mir einen Salat mit Radicchio, Thunfisch, Schalotte und Tomaten vor. Dazu eine Rogen-Semmel.

Freitag

Mein heutiger Salat besteht aus Kichererbsen, Tomaten und dem Rest Radicchio. Ich habe zu viel Salat gemacht, und es triff sich gut, denn ein Kollege hatte keine Zeit, essen zu gehen. Dazu, ein Stück Brot und ein Apfel.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.