Wirklich schwanger

Das behauptet zumindest der Test:

20170112_test

Einen medizinischen Beweis fehlt mir aber noch. Bei der Gynäkologin hieß es, es wäre noch zu früh, um mit Ultraschall etwas zu sehen. Einen Termin bei ihr habe ich erst in zweieinhalb Wochen.

Ich bin also heute stattdessen zu meinem Hausarzt gegangen, und er hat mich am Dienstag für Blut- und Urin-Untersuchungen bestellt. Und für eine ganze Woche krank geschrieben. Da ich schon ein paar Spontan-Aborte und eine Bauchhöhlenschwangerschaft hinter mir habe, sollte ich mich möglichst ausruhen.

7 Gedanken zu “Wirklich schwanger

Teile deine Meinung mit!

