Letzte Abnehmkurve des Jahres

So sieht sie mittlerweile aus. Wie bereits erwähnt, ist die Entwicklung in den letzten Wochen nicht gerade beeindruckend. Das komische Verhalten aufgrund der längeren Ladezeit der Waage unter künstlichem Licht habe ich heraus geschnitten. Was mir in den letzten Monaten auffällt ist, wie mein Gewicht in der ersten Hälfte vom Zyklus ansteigt, um kurz nach dem Eisprung (der seit einiger Zeit von leichten Blutungen begleitet wird) zu sinken. Ich bin gespannt, ob die Zykloide in den nächsten Monaten erhalten bleibt. So genau hatte ich mein Gewicht noch nie protokolliert.

p_20161217

2 Gedanken zu “Letzte Abnehmkurve des Jahres

  1. Den Anstieg vor dem Eisprung habe ich auch. Falls die Zwischenblutungen anhalten, zumindest beim jährlichen (?) Gyn-Besuch erwähnen, meist harmlos. Bevor die Periode ansteht, wird bei mir auch noch mal Wasser eingelagert, als ob eine Wüstenwanderung anstünde… m( Nervig!

    Gefällt 1 Person

Teile deine Meinung mit!

