Päckchen bekommen

20161029_perlen

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Ich habe beschlossen, für die jungen Nichten vom Ehemann Ketten zu basteln. Die Armbänder, die ich vor zwei Jahren gemacht hatte, sind sehr gut angekommen.

Die Perlen sind vor drei Tagen bestellt worden. Gestern habe ich die Email von Rayher bekommen, die die Sendung der Ware nach Erhalt der Bezahlung bestätigt hat. Und heute war das Päckchen schon da! Daumen hoch für Rayher. Daumen runter für DHL. Vormittags wurde bei uns geklingelt. Wir waren schnell dran, aber unten vor der Haustür war schon auf der Kamera niemand mehr zu sehen. Später haben wir den Zustellbrief im Briefkasten gefunden. Der Postbote hat nicht mal die fünf Sekunden gewartet, bis wir zur Sprechanlage gekommen sind, und hat das Päckchen bei einem Nachbar gelassen.

Ich habe eigentlich noch nie erwähnt, dass ich hobbymäßig gerne Schmuck aus Perlen bastle. Wenn ich nicht mit irgendwelchen MOOCs beschäftigt bin. Jetzt ist es raus. Unten sind einige meiner Kreationen. Die meisten habe ich verschenkt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Päckchen bekommen

    • Die grüne spiralförmige hat am längsten gedauert, ich weiß nicht mehr wieviele Tage ich daran gesessen habe. Ich hatte sie für Muttertag geschenkt. Die anderen gingen viel schneller, einfach hinter einander fädeln. Am längsten war es, mir die Perlen auszusuchen.

      Die neuen Ketten werden mich ab jetzt abends vor dem Fernseher gut beschäftigen.

      Gefällt 1 Person

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.