Verlängertes Wochenende

Morgen fliegen wir für sechs Tage nach Spanien. Eine Freundin lebt dort. Sie war auf unserer Hochzeit dabei, und hatte uns angeboten, sie besuchen zu kommen. In der Nähe von Figueres. Das Dalí-Museum dort wollte ich immer mal besichtigen. Endlich ist es so weit. Ich freue mich.

Andererseits fühle ich mich mulmig. Die Welt ist so verrückt geworden. Wer weiß, was sich Idioten noch ausdenken können, um mehr Menschenleben zu vernichten. Gerade morgen fangen die Schulferien an. Der Flughafen wird voll sein. Wir hätten uns ein anderes Wochenende aussuchen sollen.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

2 Gedanken zu “Verlängertes Wochenende

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.