Verlängertes Wochenende

Morgen fliegen wir für sechs Tage nach Spanien. Eine Freundin lebt dort. Sie war auf unserer Hochzeit dabei, und hatte uns angeboten, sie besuchen zu kommen. In der Nähe von Figueres. Das Dalí-Museum dort wollte ich immer mal besichtigen. Endlich ist es so weit. Ich freue mich.

Andererseits fühle ich mich mulmig. Die Welt ist so verrückt geworden. Wer weiß, was sich Idioten noch ausdenken können, um mehr Menschenleben zu vernichten. Gerade morgen fangen die Schulferien an. Der Flughafen wird voll sein. Wir hätten uns ein anderes Wochenende aussuchen sollen.

2 Gedanken zu “Verlängertes Wochenende

Teile deine Meinung mit!

