Nur noch eine Woche

  • Formalitäten und Papierkram schon seit Wochen erledigt
  • Flüge gebucht seit Monaten
  • Einladungen geschickt nicht ganz so einfach
  • Eheringe geschmiedet der Kurs hat richtig Spaß gemacht
  • Anzug für den Bräutigam heute haben wir das passende Hemd dazu gefunden
  • Hochzeitskleid aber es geht gut voran
  • Neue Schuhe dank Kate
  • Neue Handtasche ditto
  • Etwas Blaues auf dem Strumpfband
  • Etwas Geliehenes Hochzeitsschmuck von meiner Trauzeugin Sabrina
  • Etwas Altes wir haben altes Gold für die Ringe verwendet
  • Friseurtermin auch für einige Gäste sowie meine beiden Trauzeuginnen
  • Termin bei der Kosmetikerin sowie Schminke-Probe am Tag davor
  • Abendessen im Restaurant tolles Menü, und nicht so teuer, weil ich vor Jahren dem Sohn der Betreiberin private Mathe-Stunden gegeben habe
  • Sitzordnung und Tischkärtchen  die muss noch der Bräutigam vorbereiten
  • Blumen und Dekoration von meiner Mami organisiert
  • Fotograf Profi von meinem Vater bestellt
  • Musik von meinem Bruder organisiert, der einen Profi als Kumpel hat
  • Hotelzimmer für die Gäste wir haben zwei Hotels gefüllt
  • Schönes Wetter wie die Prognose aussieht, wird es eher strömen, aber, wie man bei uns sagt: Mariage pluvieux, mariage heureux
  • Weißer Regenschirm weil ich den Regen mein Make-up nicht ruinieren lassen will
  • Dragées zum verschenken von der Freundin von meinem Bruder organisiert
  • Junggesellinnenabschied es gab keine Zeit, meine Trauzeuginnen wohnen zu weit weg, und so scharf darauf bin ich eh nicht

Praktisch, dass meine Familie vor Ort sich um so vieles kümmern kann. So gesehen, ist mein einziger Stress, das Kleid rechtzeitig fertig zu kriegen. Es könnte morgen klappen. Trotzdem ein Riesenstress.

3 Gedanken zu “Nur noch eine Woche

  1. Ich wusste es. Diese Häckchen im Text sind als Beitragsbild angezeigt worden. Es sieht voll dämmlich aus. Ich habe nicht heraus gefunden, ob man das Feature für einzelne Beiträge ausschalten kann :/

    Gefällt mir

Teile deine Meinung mit!

