Heute Morgen

Wie jeden Morgen, wenn es nicht gerade Hochsommer ist…

Beschlagenes_Fenster

Und wir haben siebzehn Stücke davon, alle mit mächtiger Doppelverglasung. Wir verbringen einen guten Teil unseres Morgensrituals damit, die beschlagene Fenster trocken zu wischen. Kräftig lüften. Es kommt jeden Morgen wieder zurück. Und da ich diese Woche Strohwitwe bin, muss ich mich um alle kümmern.

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn wir etwas wie Fensterläden an der Außenwand anbringen könnten. Da aber sonst niemand in unserem Haus welche hat, werden wir bestimmt nicht die Erlaubnis dafür bekommen. Oder elektrische Rollos, die wären nicht so auffällig. Wir sollten bei der nächsten Eigentümerversammlung danach fragen.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Heute Morgen

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.