Zweiter Tauchkurs

Es ist viel besser als beim letzten Mal gelaufen. Zugegeben, ich hätte das Lehrbuch weiter lesen sollen, bin aber gar nicht dazu gekommen. Da die Theorieprüfung innerhalb von zwei Wochen statt finden soll, muss ich meinen Urlaub dafür benutzen.

Beim Zusammenbauen der Ausrüstung hatte ich fast alles vergessen. Es liegt sicherlich daran, dass der erster Kurs vor einem Monat statt gefunden hat. Diesmal haben die Übungen viel besser geklappt, nachdem ich mich überwinden konnte, mit der schweren Ausrüstung ins Wasser zu gehen. Ich konnte sogar bis zum Boden des Schwimmbeckens herunter gehen, obwohl ich plötzlich einen Schmerz im linken Ohr gespürt habe, nachdem der Druckausgleich schon gemacht wurde. Merkwürdig. Mal schauen, wie es diese Woche wird. Beim letzten Mal hatte ich einige Tage später ein leichtes Tinnitus bekommen, jedesmal, wenn ich Papier angefasst habe. Das war eine Woche später wieder verschwunden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Zweiter Tauchkurs

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.