Der Frühling lässt grüßen

Seit Kurzem als neue Suchbegriffe in meinen Blog-Statistiken erschienen:

  • zweites date
  • verliebtheit lächeln
  • verlassen wegen kollegin wie lange dauert die verliebtheitsphase
  • wie lange dauert verliebtheit verlassen wegen kollegin (der selbe?)
  • kollegin hat nur mit mir gespielt nichts ernstes
  • ich war völlig nackt
  • wie abmelden bei erkältung arbeit (eine Folge vom Letzteren?)
  • wassergeraeuschs sit ups
  • nasse oma (davon will ich nichts wissen, und wie kommt man damit hierher?)

Sonst noch:

  • mit welchem u bahn ich kann zum schufa institut fahren im dusseldorf (Google maps fragen)
  • traum über ausländeramt (den Trauma verstehe ich)
  • reblochon kaese mist geruch (da bin ich anderer Meinung)
  • rewe online kurs lösungen (gibt’s hier nicht)
  • vorstellungsgespräch promoviert biologie anziehen, kann nicht beurteilen wie vorstellungsgespräch verlaufen ist, stellenausschreibung row arbeitsamt
  • ich habe überall meckerei, was ich kann machen
Teile deine Meinung mit!

