Jetzt weiß ich es wieder

Warum mein rechter Knie seit einer Woche so schmerzt. Es ist mir gestern wieder eingefallen, als wir bei seiner Familie zu Besuch waren und uns über Urlaub unterhalten haben.

Urlaub… Das nächste Mal in einem Monat. Wir wollen beim Rock-Festival zelten. Stimmt. Als wir am letzten Samstag zu mir mit Fahrrad unterwegs waren, haben wir an einigen Outdoor-Läden Pause gemacht. Zuletzt bei Globetrotter. Einige Zelten waren dort ausgestellt. Bei einem bin ich herein gekrabbelt, um mir eine bessere Idee davon zu machen. Eine Matte lag am Boden und sah kuschelig aus. War sie aber nicht. Als ich auf allen vieren mit dem Knie nach vorne rein kam, bin ich gegen den harten Boden voll geknallt. Die Matte hat nichts gedämpft, und der Boden muss, von der Matte versteckt, noch höher als draußen gelegen haben, weil es mich so überrascht hat. Es hätte mir fast Tränen gebracht, so weh es getan hat, aber ich wollte nicht so tollpatschig wirken und habe nichts gesagt.

Und dann habe ich es wieder vergessen. Am Samstagabend habe ich Schmerze gespürt und mich gewundert, warum auf einmal. Ich dachte, es müsste am Fahrrad liegen. Es würde bald vorbei gehen. Ich habe am Dienstag auf Sport verzichtet, als es am Anfang der Woche stärker wurde. Als wir am Mittwochabend ein japanisches Restaurant verließen und unter dem Regen uns beeilten, hat ein starker Schmerz meinen Knie von links nach rechts durchgestochen. Ich hatte den Eindruck, mein Knie würde meinen Gewicht nicht mehr tragen können. Martin hat mir zu Hause eine Kompresse für den Knie gegeben, und ich habe mich wieder gefragt, warum ich plötzlich vom Fahrrad fahren Schmerze bekomme. Bis mir gestern der Vorfall beim Zelt wieder einfiel. Irgendwie blöd.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Jetzt weiß ich es wieder

  1. […] Und als ich mich am Samstag auf dem Weg zu Martin gemacht hatte, mit unserem neu erworbenen Zelt im Rucksack (wir haben bei seiner Freundin gezeltet), bin ich wegen der ungewöhnlichen zusätzlichen Masse beim Bremsen nach einer Brücke mit dem rechten Knie gegen den Rahmen des Fahrrads geknallt. Schon wieder. […]

    Liken

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.