Blog-Statistiken

Aus meiner Statistik-Seite, zusammengefasst seit meinem Umzug aus blog.de:

Top-Beiträge (Startseite und „Über mich“ nicht berücksichtigt)

  1. IKEA-Lieferung, und andere Ärgernisse
  2. Die Deutsche Telekom hat versagt
  3. Schneckencreme als Kosmetik für die Haut
  4. Tajine
  5. Mein Ischias – Der Anfang
  6. Mein Ischias – Diclofenac
  7. Drittes Date
  8. Mein Ischias – Schmerztherapie
  9. Maverick & PyQt
  10. Nicht mehr Single

Meiste Aufrufe nach Land

  1. Deutschland
  2. USA
  3. Frankreich
  4. Österreich
  5. Schweiz
  6. Canada
  7. Holland
  8. Polen
  9. Brazil
  10. Thailand

Suchbegriffe

  1. „stressschneckencreme, schneckencreme stress schnecken, wie wird schneckencreme hergestellt, müller schneckencreme, was ist schneckencreme“
    Als Schnecke würde ich mich auch gestresst fühlen.
  2. „lieferung ikea, ikea lieferung nicht bekommen, was kostet lieferung und montage bei ikea, ikea lieferung kein zugang zum haus, ikea heute lieferung, ikea lieferservice zugang zum haus innenhof, bringen die bei einer ikea lieferung die möbel in die wohnung?“
    In Berlin war es nicht IKEA, die bei mir geliefert hat, sondern eine Firma im Auftrag von IKEA. Die haben sich vor der Lieferung um 07:20 am Telefon mit „einen wunderschönen guten Morgen“ angekündigt. Das gibt gleich gute Laune.
  3. „kollege verliebt, kollege verheiratet, kollege liebeskummer“
    Trefft euch außerhalb der Arbeit.
  4. „zumba bei ischiasschmerzen, zumba gegen ischias, zumba und ischias, zumba bei ischiasbeschwerden“
    Das hängt von der Ursache der Schmerze ab. Am besten einen Arzt fragen! Nicht, dass es in meinem Fall geholfen hätte…
  5. „thermen großraumumkleiden“
    Das kam in diesem Eintrag vor.
  6. „er hat mit mir gespidlt bin stink sauer“
    Zweckentfremdete Schlagsahne soll helfen, sagt meine Freundin Mei. Wie, verrate ich nicht.
  7. „ohropax wachskugeln thc“
    Fühlt sich eklig an beim Aufwachen.
  8. „oma josefine suppe“
    Kann ich nicht empfehlen.
  9. „0306331100 telefonnummer“
    Mich haben sie auch belästigt.
  10. „tajine glasiert wässern, tajine patina zwiebeln“
    Lieber naturbelassene Tajine ohne Glasur.
  11. „frauen in diät-werbungen“
    Die dämlichste Art von Werbungen, die ich je gesehen habe.
  12. „promoviert obdachlos“
    Zum Glück ist diese Phase vorbei.
  13. „strumpfhose weihnachtsmarkt kälte“
    Kann ich nicht zuordnen.
  14. „der neue termin für die schaltung ist vereinbart für:“
    Es riecht wie die deutsche Telekom.
  15. „meckereien, meckereien & co“
    Da hat jemand tatsächlich nach meinem Blog gesucht!
  16. „drittes date“
    Ich habe länger als drei Dates gebraucht.
  17. „was ist wenn eine schulkameradin im traum rum erzählt dass man sich die beine nicht rasiert“
    Vielleicht, dass man selbst ein Problem damit hat.
  18. „kosten lünemanns leihwagen kaution“
    Das war bei meinem letzten Umzug.
  19. „exhibitionist gesehen u. reaktion“
    Tja
  20. „rudowet tuerkin“
    Was auch immer „rudowet“ bedeutet.
  21. „allergie freund hatschi“
    Taschentücher parat halten.
  22. „open suse 13.1 während des arbeitens schwarzer bildschirm“
    Habe ich noch nie erlebt.
  23. „türklingeln schlaf“
    Das nervt.
Ein Gedanke zu “Blog-Statistiken

Teile deine Meinung mit!

