So schnell

Wir sind gerade seit sieben Wochen zusammen. Es kommt mir viel länger vor.

Die Schmetterlinge haben nachgelassen. Das ist gut, weil ich mich mit ihm am liebsten natürlich verhalten möchte, und sie hatten mich in seiner Anwesenheit genug nervös gemacht. Wir verstehen uns gut. Auch im Bett. Es ist zwar nicht so wild wie damals mit David, aber er verhält sich viel liebevoller und die Orgasmen sind intensiver. Außerdem war ich ganz überrascht zu erfahren, dass er fast genau so lange wie ich Single geblieben ist.

Ich kenne schon einen guten Teil seines Umfeldes. Mit seinen Freunden haben wir einiges unternommen. Seine Familie hat sich mit mir sehr freundlich verhalten. Von meiner Seite kennt er nur meinen Bruder und seine Freundin. Als meine Mami zu Besuch kam, waren wir noch nicht zusammen, und er war eh unterwegs. Meine Freunden sind fast alle in meiner früheren Stadt.

Bei der Arbeit ist es jetzt bekannt, dass wir ein Paar sind. Natürlich verhalten wir uns vor der Gruppe ganz normal wie vorher, aber es fällt schon auf, wenn wir gemeinsam zur Arbeit ankommen oder die gleichen Urlaubswochen beantragen. Wir wollten schon zum Werchter-Festival in Juli fahren, und haben gerade zwei Wochen Urlaub im Herbst geplant.

Gestern auf dem Weg zur Arbeit hat er mich gefragt, ob ich mit ihm umziehen möchte, wenn er eine Wohnung findet (er will sich schon seit längerer Zeit eine kaufen). So schnell. Es kommt mir übereilt vor. Andererseits ist es blöd, ständig hin und her zu fahren, und meine Katze ist verwirrt, dass ich häufig nicht zu Hause schlafe. Eigentlich kann ich es mir sehr gut vorstellen, mit ihm zu wohnen. Abgesehen davon, dass ich den Mietvertrag für meine Wohnung für zwei Jahre unterschrieben habe. Untermieter sind nicht ausgeschlossen. Und mein zweijähriger O2-Vertrag fängt erst in Juni an. Ich habe gedacht, er sucht eine Wohnung seit so Langem, es wird noch dauern, und bis dahin wissen wir, ob wir wirklich miteinander leben können.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “So schnell

  1. Na, dann warte doch ab, wann er wirklich eine Wohnung findet. Und ja, Zusammenziehen fände ich nach der Zeit sehr schnell. Andererseits weiß man dann recht bald, ob man auch im wirklichen Alltag passt.

    Gefällt mir

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.