Was nun?

Sind wir ein Paar oder nicht? Ich hasse diese Art von Unwissenheit.

Wie er sich gestern verhalten hat, hätte ich gedacht, dass er Interesse an mich hat. Schließlich hat er die Initiative ergriffen, genau wie am Wochenende. Heute war wieder nichts davon zu sehen. Natürlich verhält man sich bei der Arbeit vor den Kollegen anders. Aber wir haben zwei Stunden alleine im Labor verbracht und wirklich nur gearbeitet. Ich erwarte nicht, dass wir wilden Sex auf dem Labortisch treiben. Ein Ausdruck von Zuneigung wäre trotzdem willkommen gewesen.

Wir haben gleichzeitig Feierabend gemacht. Fast. Ich habe auf ihn gewartet und wir haben das Gebäude zusammen verlassen. Kein Händchen halten. Auf dem Weg zur Haltestelle hat er mir gesagt, dass er heute Abend zu seinem Vater fahren wollte. Es sah aus, als ob er sich entschuldigen wollte, den Abend nicht mit mir zu verbringen. Natürlich will ich ihn nicht davon abhalten, sich an anderen Verabredungen zu halten, ich habe kein Problem damit. Vor allem mit seiner Familie. Wir sind gemeinsam mit der Straßenbahn gefahren. Er bis zur S-Bahn-Station, ich weiter nach Hause. Als er aussteigen wollte, hat er sich zu mir gewendet und getan, als ob er mich auf die Wange küssen wollte. Es ist nach gestern schon beleidigend. Ich habe es nicht eingesehen und ihn auf den Mund geküsst. Ein bisschen Schiss auf seine Reaktion hatte ich, aber er hat mich danach strahlend angelächelt, bevor er ausgestiegen ist. Muss ich ihn zu seinem Glück zwingen?

Wenn ich an meine früheren Erfahrungen zurück denke, kann es tröstend wirken zu wissen, dass ich nie einen Mann geküsst habe, ohne dass wir eine ernsthafte Beziehung entwickelt haben. Ich hoffe, die Lage klärt sich bald.

Ein Gedanke zu “Was nun?

Teile deine Meinung mit!

