Glücklich

Ich bin heute Nacht um halb drei aufgewacht. Wie gestern. Es muss an einem Nachbar liegen. Diesmal konnte ich schnell wieder einschlafen.

Bei der Arbeit bin ich zu nichts gekommen. Ich habe es geschafft, das Betriebssystem auf meinem Testrechner zu zerschießen und musste es erneut installieren. Trotz vieler Versuchen fehlt Qwt5 immer noch. Ich werde das Problem meinem IT-Kollegen weiter geben, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt.

Am Abend konnte ich Martin dazu bringen, in die Stadt zu gehen. Er brauchte nicht viel Überzeugung. Wir haben Bier getrunken. Nicht sehr lange, kurz nach acht hat er schon vorgeschlagen, dass wir nach Hause gehen. Wir haben uns langsam Hand in Hand auf dem Weg zur U-Bahn gemacht. Mir ging’s wieder gut. Am Gleis musste ich nur fünf Minuten auf den Zug warten. Sein Zug fuhr zeitnah aus einem anderen Gleis. Er ist trotzdem mit mir geblieben und hat mich umarmt. Ich habe die Zeit gar nicht vergehen gesehen. Als mein Zug ankam, habe ich zuerst nichts gemerkt. Ich musste mich von ihm lösen und habe innerlich geschimpft. Aber zum Abschied haben wir uns geküsst. Ganz kurz, sehr schüchtern. Süß. Ich bin jetzt überglücklich.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Glücklich

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.