Neues Date

Er hat sich gemeldet.

Ich war mit meiner Mami in der Küche. Wir hatten gerade zum Abend gegessen und waren beim Aufräumen. Ich hatte kurz mit Mei gechattet, das Handy lag noch auf dem Küchentisch. Als ich aus der Küche raus ging, hat es geklingelt. Ich dachte, es wäre wieder Mei. Es war Martin. Ein breites Grinsen konnte ich nicht unterdrücken. Ich habe ihm gesagt, dass meine Mami erst am Samstagnachmittag zurück nach Hause fliegt. Danach treffen wir uns. Für „was auch immer uns einfällt“. Ein guter Plan.

Ich verstehe jetzt nicht mehr, warum ich seit zwei Wochen keine Zeit gefunden habe, ins Fitness-Studio zu gehen. Ich hatte viel zu tun, da meine Mami zu Besuch gekommen ist. Ich habe vor ihrer Ankunft meine Wohnung weiter eingerichtet (fertig bin ich noch nicht ganz). Dann war sie da und wir haben vieles unternommen. Mein Ischias hat dabei teilweise höllisch geschmerzt, ich musste zum ersten Mal seit ewig Diclofenac einnehmen. Trotzdem hätte ich mehr Sport machen sollen. Ich war erst heute vormittags wieder im Fitness-Studio, und das nur, weil ich bei der Optikerin gegenüber einen Termin hatte. Gestern war ich kurz mit dem Fahrrad unterwegs. Ich habe seit unserem letzten Date ein wenig zugenommen. Vielleicht mache ich am Samstag früh noch Sport. Morgen werde ich wenig essen. Dieser Bauch muss wieder flacher werden. Wer weiß, was am Samstag geschieht…


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Ein Gedanke zu “Neues Date

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.