Drittes Date

Beim dritten Mal klappt’s ja bekanntlich. Wenn man in einer Welt lebt, in der das narrative Gesetz das Sagen hat. Mindestens sah es heute doch nicht so aussichtslos aus.

Wir sind von der Arbeit aus zu mir mit Fahrrad gefahren. Martin hat vorgeschlagen, ein Bier trinken zu gehen. Das Wetter war noch schön, wenn kalt, und ich wollte nicht drin sitzen, weil in der Brauerei geraucht wird, also haben wir auf der noch offenen Terrasse gesessen. Zum Glück gibt es jetzt eine große Kiste mit dünnen Decken vor der Tür.

Wir haben heute viel über Musik diskutiert. Ich weiß nicht mehr genau, wie wir auf das Thema kamen. Martin hat mich zwischendurch gefragt, was ich für morgen vor hatte. Ich habe mich gestern Abend in einem Fitness-Studio angemeldet und wollte dorthin. Er hat gesagt, ich sollte ihn anrufen, falls ich mit ihm in die Stadt gehen möchte. Klar. So eine Gelegenheit werde ich doch nicht versäumen, da der Vorschlag diesmal von ihm aus kommt. Ich werde also ganz früh meinen Sport machen, um den Nachmittag frei zu halten. Fahrrad fahren wollte ich auch. Das heißt, wenn ich einschlafen kann. Beim Abschied nach dem Bier hat er mich geküsst. Auf die Wange, aber immerhin. Ich bin danach nach Hause geschwebt. Ich muss mich noch davon erholen.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Drittes Date

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.