Apocalyptica

Diese Jungs haben’s drauf, ich bin total begeistert von ihnen!

Wie bin ich auf die Gruppe Apocalyptica aufmerksam geworden? Ich glaube, ich hatte auf Youtube nach dem Stück „Hall of The Mountain King“ von Edvard Grieg gesucht. Und bin dabei auf dieses Video gestolpert, das mich sehr beeindruckt hat:

Sie betreiben auch ihr eigenes Youtube Kanal, darunter findet man z.B. ihre Bearbeitung von „The Unforgiven“:


Das eigentliche Stück fängt bei 0:32 an, vorher ist das Ende von einem anderen Video – eine Bearbeitung eines anderen Stückes von Metallica, „Enter Sandman“.
Einfach rein hören, ihr werdet staunen, was man mit vier Cellos machen kann.


Dieser Beitrag ist ursprünglich auf Meckereien & Co. erschienen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Apocalyptica

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.